Zugelaufen

- Ältere Meldungen finden Sie hier: 2010 & 2009, 2008 sowie 2007 und früher. -
Weitere Fund- und Vermisstenmeldungen gibt es auch beim Tierheim Oldenburg.


Zugelaufen in der OL-Donnerschwee im 24. Speptember 2016:

jüngere Katze (männlich / weiblich ??) ohne Tätowierung oder Halsband.

Hinweise bitte an uns unter 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


fk tweelbäke

Zugelaufen in der OL-Tweelbäke im Juli 2016:

unkastrierter, ungekennzeichneter grau/silbergrau getigerter Kater, ca. 1,5 Jahre alt.

Hinweise bitte an uns unter 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


rocky

Zugelaufen in der OL-Bümmerstede im Juli 2016:

unkastrierter, ungekennzeichneter roter Kater im Alter von ca. 9 - 12 Monaten.

Hinweise bitte an uns unter 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


filius

Zugelaufen in der Rastede im Juli 2016:

getigerter Kater, unkastriert, ungekennzeichnet.

Hinweise bitte an uns unter 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


lotte

Zugelaufen im Herrenweg, OL-Osternburg ca. Mai / Juni 2016:

weibliche, kastrierte, ungekennzeichnete Katze. Getigert. Ca. 5 Jahre alt.

Hinweise bitte an uns unter 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


lissy

Zugelaufen in der OL-Bürgerfelde im Juli 2016:

getigerte weibliche Katze, ca. 4 Monate alt (ca. Ende März 2016 geb.)

Hinweise bitte an uns unter 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


dorle

Zugelaufen in der OL-Kreyenbrück im Juli 2016:

ca. 10 Wochen alte, getigerte, weibliche Katze.

Hinweise bitte an uns unter 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


kran

kran

Zugelaufen in der Kranbergstraße, OL-Donnerschwee um den 23.06.2016:

getigerte Katzendame mit rötlichen Abzeichen, kastriert, aber nicht gekennzeichnet.

Hinweise bitte an uns unter 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


kreyenbrück

Zugelaufen in OL-Kreyenbrück um den 18.05.2016:

dreifartige Katzendame mit recht magerem Aussehen. Das Tier ist beharrlich und geht von Haus zu Haus auf der Suche nach Anschluss bzw. Futter.

Hinweise bitte an uns unter 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


fund

Uns ist gestern 29.03.2016 ein kastrierter Kater im Raum Ganderkesee
zugelaufen.

Der junge Kerl ist leider nicht Tattowier,t noch hat er ein Transponder. Er ist aber sehr zutraulich und unheimlich verschmust. Sein Fell ist recht dünn so das man seine Haut sehen kann.

Wer kennt diesen jungen, gutaussehenden sehr Verschmusten Kerl ????
info@smelly-fingers.de


wardenburg

wardenburg

Zugelaufen in Wardenburg ca. Ende September 2015:

schwarz-weißer Kater.

 

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


ncaht

Katze Katy wohnt nur einige hundert Meter entfernt vom "Fundort" und läuft gerne hinter den Kindern ihrer Familie her. Dabei hat sie sich wahrscheinlich verlaufen und zwei Tage im Nachtigallenweg bei ihren Findern verbracht. Alles wieder gut. :-)


harre

Glückskatze im Harreweg/Oldenburg zugelaufen.

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


fund

Dieser Kater ist in Wiefelstede gefunden worden. Wer kennt ihn?

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de

 

 


pit

Pit ist gechipt und auch bei TASSO registriert - aber die Adresse stimmte nicht mehr. Der Weitergabe der Halterdaten (für uns wichtig zur Suche vor Ort) war bei Pits Anmeldung widersprochen worden.

Dank guter Kontakte zum Haustierregister TASSO und dank der guten Detektivarbeit der TASSO-Mitarbeiter konnte Pit nach 6 Monaten (!) seiner glücklichen Halterin zurückgegeben werden.


bhf

Zugelaufen im Bahnhofsviertel, OL am 01.10.2015:

junge, weibliche Katze; unkastriert und nicht gekennzeichnet.

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


a

Zugelaufen in der Achtermöhlen/OL-Bloherfelde um den 29.09.2015:

junger, unkastrierter sowie nicht gekennzeichneter Kater.

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


kayhausen

Zugelaufen am 22.6. in Bad Zwischenahn/Kayhausen:

Kater, kastriert, aber nicht gekennzeichnet, zahm und Menschen bezogen.

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de

 


labrador

Dieser junge Labrador-Rüde wurde gefunden in 26931 Elsfleth-Lienen am 17.06.15.


Wer vermisst ihn oder weiß, wohin er gehört?
 
Infos bitte an den Tiersuchdienst Wesermarsch e.V.
04731 - 22297


b

Zugelaufen im OL-Kreyenbrück:

junge Katzendame, auffällig gezeichnet.

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de

 

10.08.15: Die Katze hat ein neues Zuhause gefunden.


birma

Zugelaufen in Wardenburg, ca. Februar 2015:

heller / creme farbener Heiliger Birma-Kater.

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de

21.5.15: Der Kater hat ein neues Zuhause.

 


hochheider weg

Zugelaufen im Hochheider Weg / Höhe Flötenteich:

schon seit einigen Monaten bettelt dieser Kater im o.g. Bereich nach Futter. (Die Fundmeldung ist bei uns am 1.3.2015 eingegangen.)

Der Kater ist unkastriert. Er trug vor einiger Zeit noch ein rotes Brustgeschirr, das nun aber nicht mehr da ist. Versuche seitens des Finders, die Halter der Tieres ausfindig zu machen waren bisher erfolglos.

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de


f

Zugelaufen im Bereich Twiskenweg- Hartenscher Damm/OL-Bloherfelde am 28.12.2014:

weibliche Katze ohne Chip oder Tätowierung; sehr wahrscheinlich kastriert; zutraulich, aber total ausgehungert und mit Floh und Zecke.

Hinweise an uns: 0441 - 34824 oder info@katzenhilfe-oldenburg.de

 

April 2015: Diese Katze hat ein neues Zuhause gefunden.


fund

Dieser liebe und verschmuste Kater ist uns am Sonntag, den 5.10.14 in der Weidenstraße, OL-Osternburg zugelaufen.

Er ist in beiden Ohren tätowiert (--> schlecht leserlich) und hat keine weißen Abzeichen. Er ist sehr anhänglich und kennt sich mit dem Katzenklo aus, evtl. also eher ursprünglich kein Freigänger.

Hinweise an Frau Hinrichs unter 0178-1724688 oder an uns: 0441 - 34824, info@katzenhilfe-oldenburg.de

April 2015: Dieser Kater hat ein neues Zuhause bei seinen Findern erhalten.


zengel

Zugelaufen im Bereich Graf-Spee-Straße/OL-Donnerschwee:

Kater (soweit wir das erkennen konnten), ohne Tätowierung, ohne Chip.

Das Tier fiel der Finderin bereits vor einigen Monaten das erste Mal auf. Es war anfangs sehr schüchtern und nicht anfassbar sowie ferner recht dünn und struppig. Diese Katze kam zunächst nur ab und am zum Fressen, mittlerweile ist das Tier jeden Tag da und hat sich sogar auf das Sofa getraut.

Hinweise an uns: 0441 - 34824, info@katzenhilfe-oldenburg.de

20.12.14: Diese Katze ist bisher nicht wieder aufgetaucht bei der Finderin. Wir denken, sie ist wieder zuhause.


sos

Dieser Kater ist in Oldenburg – Bloherfelde in der Nähe der Grundschule Schramperweg zugelaufen. Er saß tagelang auf der Wiese im Gebüsch und war immerzu kläglich am Maunzen. Der Kater ist kastriert und sehr gepflegt, war aber trotz in Oldenburg bestehender Kennzeichnungspflicht weder gechipt noch tätowiert. Der Tierarzt schätzt ihn auf ca. 3 Jahre.

Kontakt:
S.O.S. – Samtpfoten Nordwest e.V.
http://www.sos-samtpfoten-nordwest.de
info@sos-samtpfoten-nordwest.de
Tel. 0441-36189985


sted

Dieser Kater ist wieder zuhause! Hier war echt Aufmerksamkeit und Glück im Spiel. Mehr dazu in unserem Blog.


kater

kater

kater

Seit ca. Mitte 07-2014 hält sich ein kastrierter, gechipter, aber nicht registrierter Kater im Bereich Rastede-Lehmdermoor auf.

Der Kater hat ein sehr auffälliges Gesicht mit ungewöhnlich hellen Augen.

Wer Informationen zu seiner Herkunft kann sich melden unter
info@sos-samtpfoten-nordwest.de
S.O.S. – Samtpfoten Nordwest e.V.

Nachtrag 06.10.: Der Kater ist gechipt, allerdings nicht registriert!


achtermo Der Kater namens Marianne hat ein schönes Zuhause und mag nur gerne auch umliegende Nachbarn mit seiner Anwesenheit erfreuen. Dieser Fundtierfall hat sich somit gut aufgelöst. :-)

sandkrug

Zugelaufen am 27.03.2014 in Sandkrug am SWO Sportplatz.

Die Person, bei welcher die Katze derzeit untergekommen ist schreibt: "Diese Katze wurde am 27.03.2014 in Sandkrug am SWO Sportplatz entdeckt und auf Facebook als sehr mager und dünn gepostet. Daraufhin bin ich am nächsten Morgen nach Sandkrug gefahren und habe sie tatsächlich dort auflesen können. Nachbarn kennen keinen Halter, aber die Katze, da sie dort öfter rumlief. Vermutlich auf dem Parkplatz ausgesetzt. Der Tierarzt schätzt Sie auf ein Alter von 2-4 Jahren. Da sie sehr abgemagert ist, päppel ich sie erst einmal auf. Kennt sie jemand?"

Hinweise an uns: 0441 - 34824, info@katzenhilfe-oldenburg.de

25.09.2014: Die Katze hat ein neues Zuhause gefunden.


twiskenweg

twiskenweg

Zugelaufen ca. Mitte Januar 2014 im Twiskenweg/OL-Bloherfelde:

getigerte Katze mit weißen Abzeichen, nicht gechipt, nicht tätowiert. Hat ständig Hunger, ist draußen vorsichtig, verhält sich im Haus jedoch zutraulicher.

Hinweise zur Herkunft der Katze an uns unter 0441 - 34824, info@katzenhilfe-oldenburg.de

 

Update: Der Kater hat bei seiner Finderin ein sehr liebevolles Zuhause bekommen.


fund

fund

Zugelaufen im Januar 2014 im Königskerzenweg/OL-Krusenbusch:

Kater, ca. 7-8 Monate alt, unkastriert sowie ohne Tätwowierung bzw. Chip.

Hinweise zur Herkunft der Katze an uns unter 0441 - 34824, info@katzenhilfe-oldenburg.de

27.01.2014: Der Kater hat ein neues Zuhause


 

sandkrug

Zugelaufen Mitte November 2013 in Sandkrug:

15.1.2014: Tinka hat ein gutes neues Zuhause gefunden.


eichestraße

Die Halter der Katze haben sie auf unserer Seite gesehen. Die ältere Katzendame wurde schon vermisst und ist nun wieder zuhause.


rastede

Diese Katzendame ist danke einer erfolgreichen Fundmeldung auf Facebook wieder zuhause.


ostring

ostring

Zugelaufen Mitte Oktober 2013 in der Straße Am Ostring/OL-Ofenerdiek:

rot-weißer Langhaar(mix) Kater, kastrierft aber ohne Kennzeichnung.

Hinweise zur Herkunft der Katze an uns unter 0441 - 34824, info@katzenhilfe-oldenburg.de

Update: Der Kater hat ein neues Zuhause gefunden.


wick

Zugelaufen am 13.10.2013 in der Matthias Erzberger Str./OL-Bümmerstede:

weibliche Katze, nicht gekennzeichnet, kennt Menschen.

Hinweise zur Herkunft der Katze an uns unter 0441 - 34824, info@katzenhilfe-oldenburg.de


schildpatt

schildi

Uns ist eine Katze (schildpattfarben) zugelaufen. Sie ist weiblich und 1 bis 3 Jahre alt. Wir waren heute mit ihr beim Tierarzt. Sie ist soweit gesund. In der Anlage sende ich Ihnen zwei Fotos. Wir haben sie ca. seit einer Woche. Fundort: August-Wegmann-Str. 12a, Oldenburg- Eversten

Vielleicht vermisst ja jmd. seine Katze und meldet sich.
Viele Grüße
Robert Blanke und Daniela Kröger
August-Wegmann-Str. 12a
Tel: 40889180


fundkatze

Zugelaufen am 18.07.2013 im Schulweg, OL-Bürgerfelde.

Das Tier ist Menschen bezogen, lässt die Finder ab (noch) nicht ganz an sich ran. Eine Tätowierung oder andere Kennzeichnung konnte so noch nicht festgestellt werden.

Hinweise zur Herkunft der Katze an uns unter 0441 - 34824, info@katzenhilfe-oldenburg.de oder an die Finderin unter 0441-8850525


ohmstede

Zugelaufen Mitte März 2013 im Ohmsteder Esch/OL-Ohmstede:

grau getigerte Katze mit Weiß, Alter ca. 1 J., unkastriert und nicht gekennzeichnet.

01.05.2013: Diese Fundkatze wurde von ihren Findern in liebevolle Hände übernommen.


hullmann

Zugelaufen Mitte März 2013 im Hullmanns Kamp/OL-Etzhorn:

rot-weißer Kater, Alter ca. 1 J., unkastriert und nicht gekennzeichnet.

01.05.2013: Dieser Kater hat ein schönes Zuhause in Oldenburg bekommen.


leroy

Zugelaufen Mitte März 2013 im Ahlkenweg/OL-Eversten:

roter Kater, Alter ca. 6-8 J., unkastriert und nicht gekennzeichnet.

01.05.2013: Leroy bleibt bei seinen Findern.


moirtz

Zugelaufen Mitte März 2013 in der Lerchenstr., OL-Ofenerfeld:

09.04.2013: Dieser Kater ist wieder Zuhause.


katze

Zugelaufen am 08.03.2013 in Bremen-Osterfeuerberg:

junge Glückskatze.

01.05.2013: Unsere junge Glückskatze hat ein neues Zuhause, das sie sich mit einem gleichaltrigem Fundkater aus Oldenburg teilt. Beide haben sich sofort super gut eingelebt.


nadorster

Zugelaufen in der Nadorster Str. 159b. Es könnte wahrscheinlich ein Kater sein.

Hinweise bitte an die Finderin unter Tel. 0441 - 88 2779 oder an uns: Katzenhilfe Oldenburg e.V., Tel. 0441 - 34824 oder per Mail: info@katzenhilfe-oldenburg.de


edewechterdamm

Am 15.12.2012 ist uns in Edewechterdamm ein junger Kater zugelaufen.

Die zuständigen Tierheime sind zwar schon informiert und auch eine Anzeige in der NWZ geschaltet.

Er ist sehr jung, nach Schätzung unserer Tierärztin wahrscheinlich erst im letzten Mai geboren, schwarz-grau getigert mit einem kleinen weißen Fleck an der Kehle. Er ist weder kastriert noch tätowiert oder gechippt. Weiter trägt er ein rotes Halsband mit einem Glöckchen. Die Tierärztin vermutet, dass er bisher als reine Hauskatze gehalten wurde, daher ist er sehr auf Menschen fixiert.

Wir sind (nach18) Uhr unter 04405 - 6138 zu erreichen.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Brüntjen


brake

Langhaarkatze zugelaufen wahrscheinlich im April 2012 in Brake / LK Wesermarsch.

Hinweise an den Tiersuchdienst Wesermarsch:
04731 / 22297 oder tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


zelew

Zugelaufen am 11.11.2012 im Fasanenweg/Hatterwüsting-Sandkrug:

sehr zahme, zutrauliche, gepflegte Katze.

Das Tier ist auffällig gezeichnet: Hauptsächlich weiß mit wenig rot und rot getigertem Schwanz.

Hinweise an die Katzenhilfe Oldenburg e.V., Tel. 0441 - 34824 oder per Mail: info@katzenhilfe-oldenburg.de


hude

Am 25.10.2012 ist uns in Hude(-Süd) eine Katze/ ein Kater zugelaufen, die/der seitdem an jedem Abend zum Futtern kommt. Da wir fünf Katzen haben und so langsam ein Katzenkrieg heraufbeschwört wird, starten wir nun eine Kampagne, um endlich den Besitzer ausfindig zu machen. Wir waren davon ausgegangen, dass die Besitzer während der Herbstferien verreist waren,
doch der/die Kleine kommt immer noch...

Der/die Kleine möchte bei dem Wetter doch bestimmt auch lieber im Warmen sitzen.

Vielleicht hilft es ja! :)

Liebe Grüße aus Hude,
Merle Strudthoff Mail: merle.strudthoff@googlemail.com


varel

Uns ist am Freitag dem 2.11.2012 diese schöne und zutrauliche schwarz-weiße Katze in 26316 Varel/Obenstrohe zugelaufen.Leider kennt sie hier in der näheren Umgebung keiner. Wir hoffen auf diesem Wege ihre Besitzer wiederzufinden.

Kontakt unter:04451/9619645


kamperfehn

Uns ist am 14.10.12 diese schöne und sehr zutrauliche Katze (Kater nicht Kastriert) zugelaufen. In dem kleinen Ort Kamperfehn (26683 Friesoythe). Unsere Nachbarn habe ich alle gefragt, keiner kennt ihn. Er ist anscheinend im Mai geboren und ist daher erst ungefähr 5 Monate alt. Ich hoffe auf diesem Wege sein/e Dosenöffner zu finden.

Kontakt unter 0152 - 53122955


fundkatze

Katze, weiß mit rotem Streifen auf dem Rücken, roter Schwanz, tätowiert, verspielt, (vermutlich aus dem Raum Bad Zwischenahn), Ende Juli in
Leer/Ostfriesland zugelaufen.

Tel. 0151-14386861


odd eyed

odd

Gefunden auf dem Gelände von PEGU-Form in Oldenburg:

weiße Katzendame mit verschieden farbigen Augen (links blau, rechts grün).

Das Tier ist sehr Menschen bezogen und war so hoch tragend, dass die Katze bereits einen Tag nach der Aufnahme beim Tierschutz 7 (!) Welpen geworfen hat.

Wir gehen stark davon aus, dass dies nicht nur wunderschöne, sondern auch sehr liebe Katze ausgesetzt wurde. Wer kann Angaben über den Halter machen?

Hinweise an uns Tel. 0441 - 34 824 oder per Mail: info@katzenhilfe-oldenburg.de

13.01.13: Anna, so haben wir diese Katzedame genannt, hat ihre 7 Welpen ganz toll groß gezogen und hat nun selber auch ein liebevolles Zuhause gefunden.


seib

Zugelaufen in 26121 OL-Bürgerfelde:

Dort treibt sich seit ein paar Wochen eine fremde Katze herum (siehe Foto), die durch unsere Katzenklappe rein kommt und bei uns frisst.

Wir sind erreichbar unter oglfmk(at)gmail.com

Sollte sie jemand vermissen, wäre es kein Problem, sie einzufangen.

Vielen Dank und beste Grüße!
Sebastian


friedhofsweg

Zugelaufen im Friedhofsweg / OL-Bürgerfelde:

Alter ca. 8 J., Farbe weiss, unleserliche Täto (in einem Ohr ein eindeutig ein A zu erkennen, alle anderen Buchstaben oder Zahlen kann man nur schlecht bis gar nicht lesen, Katze ist sehr dünn, taub und sehr zutraulich.

01.06.12: Diese Katzendame hat ein neues Zuhause gefunden.


hund


In dem Gebiet Elsfleth-Gellen, Moorhausen / Mooriem läuft seit 2-3 Wochen (Mitte / Ende März 2012) ein herrenloser Hund.

Beschreibung:
ca. 35-40 cm hoch,
beige / cremefarben /blond
Ohren dunkler
wuschelig /Rauhaar
Parson Terrier Mix???

Chip: 276 095 600 021 537
nicht registriert,

kein Halsband,
Rüde, nicht kastriert,
scheint keine Leine zu kennen
draussen sehr ängstlich,
im Haus zutraulich,
kennt Auto fahren

Hinweise an den Tiersuchdienst Wesermarsch:
04731 / 22297 oder tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


max beckmann

Zugelaufen in der Max-Beckmann-Str./OL-Kreyenbrück:

schwarz-weißer Kater.

28.06.12: Dieser Kater hat ein neues Zuhause bei seinen Finder bekommen.


weißer kater

Zugelaufen am 13.03.2012. im Bereich Mittagsweg/OL-Kreyenbrück:

weißer, unkastrierter und nicht gekennzeichneter Kater.

Sehr schlank, hohe Statur, sehr zutraulich und ans Haus gewöhnt.

Hinweise an uns Tel. 0441 - 34 824 oder per Mail: info@katzenhilfe-oldenburg.de oder an die Finderin unter: 0441-4853029


festungsgraben

Zugelaufen Ende Januar 2012 im Bereich OL-Innenstadt/Am Festungsgraben:

Kater (?), hellgrau mit weißen Pfötchen und einer weißen Nase sowie weißem Latz. Das Tier hat zudem einen leichten Silberblick und verhält sich derzeit recht scheu.

28.06.12: Dieser Kater hat ein neues Zuhause gefunden.



kater

In Nordenham ist am 07.01.12 ein rot-gestromter Kater zugelaufen. Er trägt ein rotes Halsband.

Hinweise an den Tiersuchtdienst Weser-Marsch:

http://www.tiersuchdienst-wesermarsch.de


weser

In Jaderberg, LK Wesermarsch /Nds., ist am 25.12.11 eine junge Katze mit Halsband zugelaufen.

Das Tier ist hellgrau-getigert und hat weiße Abzeichen.

Hinweise an den Tiersuchtdienst Weser-Marsch:

http://www.tiersuchdienst-wesermarsch.de


jade

In Jade, Lk Wesermarsch ist im Dezember 2011 eine Langhaarkatze zugelaufen.

Das Tier ist schwarz ud hat weiße Abzeichen.

Hinweise an den Tiersuchtdienst Weser-Marsch:

http://www.tiersuchdienst-wesermarsch.de


k

Zugelaufen am 22.11.2011:

grauer Kater, nicht Tätowiert, evtl. nicht kastriert.

Der Kater ist uns in Oldenburg / Niendorferweg-Eutinerstr zugelaufen.

Hinweise an: 0441 - 9365232  mfG Halbleib-Friederichs


therese

Zugelaufen Mitte November 2011 in der Hundsmühlerstraße / OL-Eversten:

weibliche Katze ohne Kennzeichnung.


28.06.12: Diese Katzendame hat ein neues Zuhause bei ihren Findern bekommen.


kater varel Junger Kater zugelaufen in  Varel ca. Ende September oder Anfang Oktober 2011.

Hinweise an den:
http://www.tiersuchdienst-wesermarsch.de

vn

Zugelaufen am 20.10.2011 im Scheideweg / Hackenweg in OL-Nadorst beim Familia:

Alter : ca. 3 Monate
Farbe : Schwarz / Weiß gefleckt
Geschlecht : Kater
Halsband : keins
 
28.06.12: Dieser Kater hat ein neues Zuhause gefunden.


engel

Katze zugelaufen am 31.10.2011

Die Katze ist höchstens ein paar Monate alt und sehr verschmust und zutraulich. Sie ist schwarz mit einer weißen Nase, schwarzem Kinn, weißem Latz und weißen Pfötchen.

28.06.12: Dieser Kater ist wieder zuhause!


mausi

Zugelaufen ist diese junge Katze im Dwaschweg / OL-Kreyenbrück.

 

28.06.12: Diese Katzendame hat ein neues bei ihren Findern erhalten.


fk herrenweg

Seit langem hält sich eine Katze in unserer Nähe auf. Sie scheint jung zu sein und war sehr ausgehungert und mager, aber trotzdem sehr anghänglich. Sie scheint nicht kastriert zu sein. In unserer Umgebung habe ich nachgefragt, ob jemand weiß, zu wem sie gehört. Sie ist in der Umgebung bekannt, "gehört" aber scheinbar niemanden. Wir haben sie aufgepäppelt und sie hat sich gut erholt.

28.06.12: Diese Katzendame hat ein neues bei ihren Findern erhalten.


e

Dieser Kater ist wieder zuhause.


hatten

Am 28.07.2011 ist diese weibliche Katze in einem erbärmlichen Zustand in Hatten-Sandkruggefunden worden.

Sie ist bereits sehr alt, weder gechipt noch tätowiert. Ob sie kastriert ist, kann nicht hundertprozentig gesagt werden. Aber verschmust ist sie...

Hinweise bitte an: sonja.hoche@yahoo.de

07.09.2011: Amy, so wurde diese alte Katze von ihrer Finderin genannt, musst wegen eines Tumors eingeschläfert werden.


bur

Nachdem der Tiersuchdienst Wesermarsch die Fundmeldung mit Bild in der Zeitung veröffentlicht hatte, meldete sich die Besitzerin und nahm das Tier mit nach Hause. Nun ist sie wieder bei den ehemaligen Findern aufgetaucht und darf, mit Erlaubnis der Besitzerin, dort auch bleiben.


roden

In Rodenkirchen/Landkreis Wesermarsch, ist am 06.07.2011 dieser Kater zugelaufen.
Er hat eine weiße Schwanzspitze.

Hinweise an den:
http://www.tiersuchdienst-wesermarsch.de


nw

Zugelaufen um den 07.06.2011 in OL-Kreyenbrück:

ca. 1-jähriger Kater, nicht gekennzeichnet.

Der Kater ist ausgesprochen zutraulich und anhänglich. Er scheint andere Tiere, Menschen und Kinder zu kennen.

Hinweise bitte an die Katzenhilfe Oldenburg e.V., Tel. 0441 - 34 824 oder per Mail: info@katzenhilfe-oldenburg.de


sw

sw

Am 22.3.2011 ist uns ein schwarz-weisser Kater zugelaufen, kastriert, nicht gechipt/tätowiert 4 Pfoten,Bauch,Brust weiss und etwas scheu und sehr verschmust und gesprächig.

Er hat eine Narbe in der Nähe der Nase (s. Foto).

Er trägt zu Zeit ein blaues Halsband und hatte vorher keins um.
PS: Er möchte wieder gern nach Hause.

Tel: 0441/36134094 in der Tannenbergstr. 14 A Oldenburg-Bürgerfelde
Fam. Oltmanns


Seit ca. Mitte März kommt oftmals ein oder eine Katze bei uns vorbei. Wir haben schon einen draußen lebenden Kater, der uns zu gelaufen ist und nun bei uns lebt und eine Katze, die sich gar nicht mehr nach Draußen traut. Vielleicht wird ja der kleine Kerl oder das kleine Mädchen vermisst. Es wäre schön, wenn ihn jemand vermisst, denn
behalten können wir das Tier nicht.

28.06.12: Diese Katzendame hat ein neues bei ihren Findern erhalten.


varel

Varel/Friesland:

Mir ist vor kurzem der abgebildete Kater zugelaufen. Er ist ca. 8 Jahre alt, tätowiert ( li. 939/ r. 0903), kastriert und sehr zutraulich! Sollten Sie diesen Kater kennen, melden Sie sich doch bitte unter der Tel. 0172/ 437 33 06 oder via Email - festina_lente@web.de


Beste Grüße, Jantje F. Flade


Uns ist eine junge Katze, weiblich (Alter ca. 6 - 12  
Monate) am 17.3.2011 in Rastede zugelaufen.
Sie ist hauptsächlich schwarz, hat ein weißes Maul und Näschen, weißes Lätzchen, weißeVorderpfoten und ihre Hinterbeine sind weiß. Ihre Augen sind grün. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Also nicht menschenscheu. Ihr Körper ist sehr schlank und sie hat lange Beine. Die Katze wurde vor ca. 14 Tagen bereits beim Tennisplatz gesichtet.

Wer das Kätzchen vermisst, soll sich bitte unter der Telefonnummer: 04402 - 59 77 86 melden.

fund perser

Dieser 20-jährige Kater wurde auf dieser Webseite entdeckt und ist wieder Zuhause.