Im neuen Zuhause
Unsere ehemaligen Schützlinge stellen auf dieser Seite ihr neues Zuhause vor.
Hier finden Sie frühere Runden mit Post und Fotos unserer Ehemaligen: Runde 1 -- Runde 2 -- Runde 3 -- Runde 4 -- Runde 5 -- Runde 6 -- Runde 7 -- Runde 8 -- Runde 9 -- Runde 10 - Runde 11 - Runde 12 - Runde 13 - Runde 14 - Runde 15 - Runde 16 - Runde 17 - Runde 18 - Runde 19 - Runde 20 - <Runde 21 - Runde 22 - Runde 21 - Runde 22 - Runde 23 - Runde 24
- Runde 25 - Runde 26 - Runde 27


eddy lemmy

Hallo liebe Katzenhelfer,

am Samstag sind schon zwei Jahre in unserem Zuhause rum, und wir fühlen uns hier immer noch pudelwohl! Bei dem schönen Wetter im Moment sitzen wir immer abwechselnd in unserem sicheren Fenster und genießen die Sonne und den leichten Wind der uns um die Fellnasen weht, das lieben wir.
Ansonsten fordern wir viele Schmuseeinheiten, die wir auch bekommen, und spielen viel miteinander und gegeneinander. Manchmal raufen wir auch, aber das ist eher harmlos.
Wir sind sehr sehr glücklich, und unsere Dosenöffnerin auch! Das wollten wir euch wissen lassen, und wir hängen noch ein paar Bilder dran damit ihr sehen könnt was wir so machen :-)
Liebe Grüße
Eddie & Lemmy (und Alexa natürlich auch)

PS: wir hatten ganz feuchte Augen als wir die Geschichte der kleinen Mila auf eurer Webseite gelesen haben... Es gibt so liebe Menschen! Lemmy hat das auch schon erfahren, als er von einer Frau aus München, die wir gar nicht persönlich kennen, eine wundervolle Spieldecke bekommen hat, die alle seine noch vorhandenen Sinne anspricht und die er abgöttisch liebt.... Auch da hatten wir feuchte Augen :-) aber seht selbst in den Fotos!


paula

Hallo Frau Dierks,
hier meldet sich Paula aus Ihrem neuen Zuhause, wie sie sehen geht es mir sehr gut und ich habe auch eine neue liebevolle Freundin namens Luna. Nach 3 Tagen unter dem Bett war meine neugier doch größer als meine Angst und ich habe gemerkt das meine neuen Dosenöffner ganz liebevoll sind, so das ich jetzt alles erkunde und überall dabei bin selbst auf dem Balkon. Einfach ein tolles Zuhause!!!

Ein sehr dickes lob an mein vorheriges Pflegefrauchen, für die liebevolle Fürsorge.

Mfg. Paula mit Personal


boje

Liebes Team der Katzenhilfe,
wir müssen einfach diese Bilder von Boje schicken. Boje fühlt sich offenkundig so sehr wohl. Er traut sich inzwischen ganz, ganz viel& es kommt immer noch wieder etwas dazu. Sogar auf der Terrasse springt er inzwischen auf den Schoß - selbst eine kurze Hose schreckt ihn davon nicht ab. Wenn wir nach Hause kommen, holt er uns vom Auto ab& sucht auch sonst immer unsere Nähe (möchte doch tatsächlich auch mit ins Bett...) Trotzdem kommt er Draußen sehr gut zurecht& scheint es absolut zu genießen, zu gehen& zu kommen, wann immer er es möchte. Auch mal allein zu sein, bringt ihn nicht aus dem Gleichgewicht. Er wirkt eben rundum froh. Wir sind es auch!

LG
Anja K.
Axel G.


feline elvis percy

Hallo Frau Dirks!

Nun ist schon einige Zeit vergangen, das Feline zu uns gezogen ist. Sie hat sich mittlerweile sehr gut eingewöhnt und versteht sich prima mit ihren neuen Kumpels Elvis & Percy. Und auch bei diesem herrlichen Wetter genießen die drei es draußen in der Sonne zu liegen und Ausflüge über die Wiesen zu unternehmen...
Anbei sende ich Ihnen noch ein paar Foto´s von den dreien mit :-)

Viele Grüße von Familie H.


bibi

Hallo ihr Lieben!

Ich schicke euch hiermit ein paar Bilder von Bibi in ihrem neuen zu Hause.
Sie hat sich gut eingelebt und ist mittlerweile schon sehr zutraulich. Sie traut sich sogar manchmal einen Blick zu riskieren wenn Besuch da ist.
Mit ihrem neuen Kumpel Kalle hat sie sich von Anfang an recht gut verstanden. Manchmal wird geschmust, geschleckt und gespielt. Wenn Kalle mal zu übermütig wird kann sie sich gut durchsetzen.
Ein Lieblingsspielzeug hat sie auch schnell gefunden und ihren neuen Kratzbaum Marke Eigenbau findet sie ebenfalls spitze! :-)
Wir fühlen uns sehr wohl und sind froh, dass wir uns alle gefunden haben.
Danke für eure tolle Arbeit und liebe Grüße sendet Manuela

P.s.: Im Bett liegen ist natürlich auch super! ;-)