IM KATZENHIMMEL

Manchmal müssen wir den letzten Weg mit unseren Schützlingen gehen.
Auf dieser Seite erinnern wir an die Katzen und Kater, die wir begleitet haben.

milo
milo aktuell

Schweren Herzens mussten wir unseren geliebten Milo, nach schwerer Krankheit, erlösen.
Er ist nun im Katzenhimmel, wo es ihm besser geht.

Er ist Tierschützern eines befreundeten Vereins im Oktober 2022 aufgrund seines schlimmen Zustandes aufgefallen. Er war abgemagert auf 3,1 kg, voll mit Parasiten und hochgradig vereiterten und abgebrochenen Zähnen. Zu allem Überfluss bestätigte das Blutbild auch bei ihm einen Diabetes und eine schlimme Pankreatitis.

Es stellte sich später heraus, dass dieser unfassbar liebe kleine Kerl von seinen Besitzern einfach zurückgelassen wurde.

verstorbener kater benny


Benny wurde völlig unerwartet schwer krank und musste uns leider in jeglicher Hinsicht viel zu früh verlassen.

Zusammen mit seinem Bruder und einem Halbbruder war er im Oktober ausgesetzt worden. Er war ein absoluter Traumkater! Lieb, schmusig, freundlich, jung. Das Leben ist manchmal nicht fair.

verstorbene katze emmi


Emmi lebte nach dem Tod ihres Herrchens einige Zeit auf der Straße. Sie kam zu uns, weil sie Diabetes hatte, der aber dank bester Betreuung in Remission ging.

Bei Gita hatte sie zwei wunderbare Jahre mit Balkon, Garten und einem ganz tollen Frauchen.