Katzen und Kater

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Samtpfote?
Hier stellen wir Ihnen einige der über die Katzenhilfe Oldenburg e.V. zu vermittelnden Samtpfoten vor.


Timmy
ist ca. acht bis neun Monate alt, sehr anhänglich und sucht ein Zuhause, wo er für immer bleiben kann.
Gerne mit einem Spiel- und Katzenkumpel. Er möchte nach der Zeit der Eingewöhnung nach draußen gehen.

baghira

Baghira

Hallo, ich bin Baghira,
ich habe meine Zuhause verloren, weil mein Frauchen verstorben ist. Ich bin ca. 10 Jahre alt, gesundheitlich topfit und suche ein ruhiges Zuhause als Einzelkater mit Freigang.

Welche guten Menschen geben mir ein liebevolles Zuhause, wo ich für immer bleiben kann?

daisy


VERMITTELT

Daisy

ist ca. ein Jahr alt und wurde streunend in Ahlhorn gefunden, und obwohl sie sehr zutraulich ist, vermißt sie niemand.

Daisy ist jetzt kastriert und gechippt und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

wilde hilde


Wilde Hilde

wurde wild geboren, konnte aber nach der Kastration nicht wieder ausgewildert werden, weil keine Versorgung möglich war.

Wir suchen für die getigerte Schönheit, gerne zusammen mit Flecki, einen Hof mit trockenem und geschützten Schlafplatz und Versorgung.

flecki


Flecki

wurde auf einem Campingplatz eingefangen und konnte auch nach der Kastration nicht wieder zurück, weil er nicht versorgt worden wäre.
Für Flecki suchen wir, gerne zusammen mit unserer wilden Hilde, einen Platz auf einem Hof .

Chili und Pepper

sind beide ca. 3-4 Jahre alt und suchen ein gemeinsames Zuhause mit Freigang, möglichst in ländlicher Gegend.

Wer öffnet sein Herz für diese süßen Mäuse?

Simba und Michel

Diese beiden hübschen Katermänner suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
Simba, der im April oder Mai 2023 geboren ist, ist Fremden gegenüber noch etwas schüchtern und orientiert sich sehr an Michel dem Schmuser, der am 31.07.2023 geboren ist.


VERMITTELT

Zorro

ist ein europäisch kurzhaariger Kater mit klassischer Schwarz-Weiß-Färbung. Er ist 1 1/2 Jahre alt.

Zorro ist bereits geimpft, kastriert und gechippt.
Das bedeutet, er ist bereit, von einer neuen Familie aufgenommen zu werden. Sein sanftmütiger Charakter macht ihn zu einem idealen Begleiter für Menschen jeden Alters.

Er genießt Streicheleinheiten, spielt gerne und liebt entspannte Kuschelstunden.
Er hatte bisher immer Freigang, deshalb wäre Bedingung, daß er auch zukünftig Freigänger sein kann.

Abgegeben wird er mit Kratzbaum, Katzenklo und Transporttasche.

Wenn Sie Interesse daran haben, Zorro kennenzulernen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.Ich stehe Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung und organisiere gerne ein Treffen mit Zorro. Eine Schutzgebühr wird erhoben, um sicherzustellen, dass er in die besten Hände kommt.

Ihre Ansprechpartnerin ist:
Frau Dirks, Tel. 0441 / 34824

Harry

ist ca. 9 Jahre alt und hat – wegen schwerer Erkrankung seiner Halterin – sein Zuhause verloren.

Er sucht ein ruhiges Zuhause als Einzelkater mit der Möglichkeit zum Freigang.

Harry ist tierärztlich durchgecheckt und gesund.

Er tut sich sich schwer auf der Pflegestelle, weil er die Nähe eines Menschen und seine Kuscheleinheiten vermisst.

Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause, für immer?

Max und Moritz

suchen ein liebvolles Zuhause bei lieben Menschen, die sich gut um sie kümmern.


VERMITTELT

Mia

ist im Frühjahr 2022 geboren und wurde trächtig ausgesetzt. Eine nette Tierschützerin nahm sie bei sich auf. Dort konnte sie in Ruhe ihre Babys bekommen und großziehen. Sie sucht ein Zuhause, gerne mit vorhandener Katze und mit der Möglichkeit Freigang zu bekommen.


Cleo


Jack

Cleo ist vier Jahre alt und Jack ist zwölf Jahre alt.
Beide kommen aus einem schlechten Zuhause, sind aber sehr anhänglich und zutraulich.
Sie möchten zusammen vermittelt werden und suchen ein Zuhause, in dem sie in der Wohnung gehalten werden, mit einem gesicherten Balkon.

Cleo ist ein Schmuseherz und Jack putzt und pflegt Cleo mit Hingabe, auch wenn er gelegentlich dafür mal eine gewischt bekommt. Beide haben sich super entwickelt.